4G 132

gegessen

Da die Waage weniger anzeigt (kann aber auch sein, weil ich beim Friseur war) und weil ein Besuchskind da ist (14 Jahre, bei Essen ist nur wichtig, dass viel und schmeckt und sehr gern fast Food) Toast Hawai. Und gern vorm Fernseher.

getrunken

Da die letzten Tage viel und weil ein Besuchskind da ist, für das man Vorbild sein muss – Cola.

gesehen

2 Folgen Lucifer

gelesen

Zeitschriften beim Friseur – die sind ja immer gut bestückt, also was die Zeitschriften angeht.

2 Kommentare zu “4G 132

Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden. Übrigens musst Du keine Mail Adresse hinterlegen, so dass z.b. Gravatar keine Daten von Dir sammelt.

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..