4G 347

gegessen

Kürbissuppe

getrunken

Cola

gesehen

2 Folgen „young Sheldon“

gelesen

Da am Samstag schottisch kochen auf dem Plan steht:

Liest sich schaffbar, notfalls kipp ich ein bisschen mehr Whisky (natürlich Scotch) rein, es gibt davor, dabei, danach schottische Cocktails (stehen einige in dem Buch) und glänze mit historischen Infos (stehen auch in dem Buch) – damit sollte ich Fehler übertünchen können.

8 Kommentare zu “4G 347

    • Nun, das steht auf dem Plan, weil ich mich in unregelmässigen Abständen für ein Wochenende mit Leuten treffe und wir ein Land (bisher z.b. Bolivien, Italien, Frankreich, Japan, …) oder ein Motto (z.b. 20er Jahre, DDR) kochen. Diesmal wurde sich für Schottland entschieden (nicht mein Vorschlag, da kein Wein). Wir haben keine Ahnung von schottischem Essen, haben jetzt mal 2 Whisky und ein Kochbuch gekauft, im Internet stehen auch genügend Rezepte, und dann probieren wir das einfach. Kilt tragen wir nicht, aber der Gastgeber will sich im Internet um Musik kümmern und vielleicht gibt es einen schottischen Film, also wenn wir was finden.

      Like

Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden. Übrigens musst Du keine Mail Adresse hinterlegen, so dass z.b. Gravatar keine Daten von Dir sammelt.

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..