4G 394

gegessen

zweierlei Ceviche (vom Sushi gibt es kein Foto)

getrunken

Rest Champagner von gestern (jaaa, manchmal hebe ich was für den nächsten Morgen auf), Lambrusco Rosé trocken

gepackt

Restliche Geschenke, Taschen, Krusch

geräumt

Küchenschränke ausgeräumt, damit die Handwerker in meiner Abwesenheit alles in Ordnung bringen – das habe ich jetzt gerade noch gebraucht. Ich bin nach wie vor höchst unerfreut ob der Situation, aber nun ja.

8 Kommentare zu “4G 394

Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden. Übrigens musst Du keine Mail Adresse hinterlegen, so dass z.b. Gravatar keine Daten von Dir sammelt.

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..