4G 413

gegessen

In meiner Firma gibt es kein Weihnachtsessen, sondern Anfang Januar den sogenannten Personalabend. Dazu finden sich so 400 Mann ( und Frauen) in einem Hotel ein. Nach Rumstehen, anstoßen und Smalltalk gehen alle in den Saal (10er Tische)

und zwischen Reden und Reden und Reden und …. gibt’s auch mal was zu essen

getrunken

Beim Rumstehen und socializen Weisswein, beim Essen habe ich mich für Rotwein entschieden. Auswahl hat man nicht, es gibt genau das

gesehen

Ein paar interessante und ein paar weniger interessante Arbeitskollegen.

gehört

Klatsch und Tratsch

4 Kommentare zu “4G 413

  1. So einen Abend würde ich mir – trotz KollegInnen – auch gefallen lassen. Aber das wäre bei uns nicht möglich, denn auf der Karte steht nix für Vegetarier und Antialkoholiker.

    Gefällt 1 Person

Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden. Übrigens musst Du keine Mail Adresse hinterlegen, so dass z.b. Gravatar keine Daten von Dir sammelt.

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..