4G 448

gegessen

Ich wurde mit, von mir gewünscht, Shepherd’s Pie bekocht

getrunken

Ein Bier in der Freitagskneipe, zu Hause Prosecco, Wein (Blaufränkisch).

gehört

“ Ich möchte jetzt die Gastkarte ausspielen“ – der junge Mann, als abgeräumt werden musste und ich sagte „Ich hab Geburtstag“.

gefeiert

Mit Blumen in meinem Arbeitszimmer, Geschenken am frühen Morgen, nichtstunmüssen in der Küche – doch, jaaaaa, war sehr schön!!!

19 Kommentare zu “4G 448

Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden. Übrigens musst Du keine Mail Adresse hinterlegen, so dass z.b. Gravatar keine Daten von Dir sammelt.

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..