4G 462

gegessen

chinesisch. Natürlich ist mir das mit dem fotografieren erst eingefallen, als ich fertig war

Pizza auf dem Campingplatz, die war aber nicht doll.

getrunken

Keinen Gin, obwohl die Karte gut aussah

Daneben lief noch ein Schwan rum

Pinot gris alla Casa in einer kleinen Bar, der erstaunlich lecker war. Lambrusco.

gefahren

Durch den Regen

in die Sonne

geschlafen

Auf einem Campingplatz am Lago Maggiore, der heute für diese Saison aufgemacht hat und schon sehr voll war. Kein Wunder bei dem schönen Wetter

Morgen schreibe ich, ob es kalt war.

Nachtrag: war es nicht.

17 Kommentare zu “4G 462

  1. Toll! Wäre mitgefahren 😉 hättest du gefragt.
    Trinke allerdings lieber Bier, darum wäre das wohl nicht gegangen 😉
    Eine tolle Zeit mit viel Spass. Bin auch etwas neidisch. Vor allem auf den neuen Wagen. Sieht ja wirklich alles mega aus. Daumen hoch!
    Liebe Grüße 🙂

    Gefällt 1 Person

Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden. Übrigens musst Du keine Mail Adresse hinterlegen, so dass z.b. Gravatar keine Daten von Dir sammelt.

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..