4G 474

gegessen

Hühnerleber asiatisch mit Chinanudeln. Als Ingwer habe ich den Ingwer vom angesetzten Ingwerlikör genommen, der wurde nämlich heute abgefüllt.

getrunken

Ein Gläschen Ingwerlikör, muss ja probieren. Alkoholfreies Radler.

gesehen

Young Sheldon. Die Mutter zweifelt an Gott, gut gemacht. Sheldon hat in der Folge das erste Mal gelacht, zumindest ist es mir das erste Mal aufgefallen.

gebeizt

Eigentlich wollte ich mal Rehpfeffer probieren, hatte aber Kängurufleisch, also habe ich das genommen.

Jetzt steht das alles für 3 Tage im Keller und am Wochende sehe ich, ob es was geworden ist. Es soll Hefeklösse dazu geben. Ich habe Angst.

7 Kommentare zu “4G 474

    • Ingwerlikör abgießen dauert 5 Minuten. Und Fleisch kleinschneiden und mit Wein und Gewürzen und Kräutern mischen und in den Keller schaffen dauert 10 Minuten. Das geht schon. Und oft, sehr oft mache ich ja auch nix. Und das ist auch schön. Geniess Du Deinen Urlaub, brauchst ihn sicher bei dem Stress, den Du gerade hast.

      Gefällt 1 Person

Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden. Übrigens musst Du keine Mail Adresse hinterlegen, so dass z.b. Gravatar keine Daten von Dir sammelt.

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..