4G 492

gegessen

Ossobuco.

getrunken

Erdbeerbowle – ein Muss bei dem schönen Wetter

Okay, nur noch Erdbeeren, keine Bowle. Oeil der Perdrix.

gemacht

Kimchi, weil ich demnächst mal koreanisch kochen will und das letzte Kimchi wirklich lecker war. Noch nicht fertig.

Siracha – thailändische scharfe Chillisauce. Das Rezept erscheint mir nicht schwer, mal sehen,ob es was wird:

Das steht jetzt bis Freitag im Küchenschrank und wird dann weiter verarbeitet.

gesehen

Die Feige, die ich letztes Jahr rausgesetzt habe, hat Knospen. Ich habe ihr gesagt, dass ich mich über Früchte freuen würde.

9 Kommentare zu “4G 492

Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden. Übrigens musst Du keine Mail Adresse hinterlegen, so dass z.b. Gravatar keine Daten von Dir sammelt.

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..