Impressionen aus der S-Bahn (3) – 2. Bildungsweg am Morgen

Heute: Steuerrecht.
Ein Typ, der wahrscheinlich gleich einen Test schreibt, wurde von einem Mädel abgefragt. Ich weiss nun alles über direkte / indirekte Steuer, Gemeinde-/Kantons- und Bundessteuer, Vermögenssteuer (für mich eher von theoretischem Interesse) und – ganz wichtig – Steueramnestie. Die nächste Steuererklärung mach ich allein, ich Steuerfuchs.

8 Kommentare zu “Impressionen aus der S-Bahn (3) – 2. Bildungsweg am Morgen

Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden. Übrigens musst Du keine Mail Adresse hinterlegen, so dass z.b. Gravatar keine Daten von Dir sammelt.

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..