4G 516

gegessen

Heute hat man sich Paella gewünscht, habe ich Hühnchen besorgt und alle anderen Sachen, die man so braucht. Aber – Die Herrschaften waren ja die Ostertage über woanders, dort gab es Fälle von Durchfall. Klar fahren sie dann von dort weg, am besten zu mir. Nun haben sie hier Durchfall und aus dem Hühnchen wird eine Hühnersuppe. Ich hoffe, ich stecke mich nicht an, auf Arbeit sind viele im Urlaub und ich bin Stellvertretung und nach mir gibt es da keinen. Sind aber nur noch 2 Tage, das schaffe ich bestimmt.

getrunken

Alkoholfreies Radler, Cola

geredet

Wer war wann wo und warum und wer arbeitet wo und warum nicht woanders. Muss man nicht verstehen.

gespielt

Ich war blau – also spieletechnisch 😉

12 Kommentare zu “4G 516

  1. Anstecken, den Virus im Grossraumbüro lassen und dann das Management merken lassen, dass Mitarbeiter nicht nur rumsitzen, wäre doch etwas😉. Bei uns zog vor einiger Zeit ein Norovirus mehrmals durchs ganze riesige Büro Gebäude, es gab Kollegen, welche es 3 mal erwischte, mich gar nicht.

    Gefällt 1 Person

Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden. Übrigens musst Du keine Mail Adresse hinterlegen, so dass z.b. Gravatar keine Daten von Dir sammelt.

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..