4G 532

gegessen

Es sollte Wolfsbarsch geben, dann hab ich ewig draussen gesessen, weil die Sonne geschienen hat, dann war es zu spät, gab es Käsebrot. Gibt’s den Fisch halt am Sonntag – für morgen existieren schon andere Pläne.

getrunken

Bier in der Nacho-Wochenend-Kneipe. Chianti.

gesehen

Der Flieder blüht

„Die Insel der besonderen Kinder“ – echt cooler Film. Und super Schauspieler.

gelesen

Der Bär und ich. Wirklich witzig.

8 Kommentare zu “4G 532

Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden. Übrigens musst Du keine Mail Adresse hinterlegen, so dass z.b. Gravatar keine Daten von Dir sammelt.

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..