4G 537

gegessen

Es sollte Spinat geben, aber der Kochschinken muss zuerst weg – habe ich den Kochschinken gebraten, Zucchini angedünstet, Milch und Scheibletten Käse dazugegeben und gewartet, bis es eine Sauce war und Nudeln dazu gekocht (2 Möhren waren auch übrig, die habe ich der Farbe wegen mit in die Sauce gegeben):

getrunken

Wermut/Zitronenlimonade, alkoholfreies Radler.

gesehen

Kitchen Impossible: Raue in Sardinien mit einer Art Brotlasagne. Mälzer in Holland mit einer Zuckerkarotte. Das war echt interessant! So was könnte ich nicht, aber war schön anzuschauen.

gelesen

6 Kommentare zu “4G 537

Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden. Übrigens musst Du keine Mail Adresse hinterlegen, so dass z.b. Gravatar keine Daten von Dir sammelt.

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..