4G 547

gegessen

Nach ausführlicher Diskussion am Frühstückstisch hat man sich für Paella entschieden, als Nachtisch bzw. zwischendurch Kirschpfanne

getrunken

Bier, Zweigelt, Artischockenlikör.

gesehen

Norbert Roth (Wunsch meiner Frau Mutter). DFB Pokal

geredet

Familientratsch

13 Kommentare zu “4G 547

    • Unten In die gebutterte Pfanne Zwieback, dann Kirschen und eine Tunke aus Milch, Eier, Gries, zerbröselten Zwieback, Vanillezucker, drauf wieder Zwieback und Butterflocken und dann für eine Stunde in den Ofen. Kann man heiss (haben wir heute) und kalt (machen wir morgen) essen .

      Gefällt 1 Person

  1. dfb pokal war nicht schlecht – ein toller fußballtanz…
    ich gönne den sieg kovac, aber nicht den arsch bayern-bossen – wenn ich hoeneß und rummenigge auf der tribüne nur sehe, geht mir das messer in der tasche auf.
    wodka lemon ist trinkbar.
    prost in den sonntag!

    Gefällt 1 Person

Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden. Übrigens musst Du keine Mail Adresse hinterlegen, so dass z.b. Gravatar keine Daten von Dir sammelt.

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..