4G 570

gegessen

Goldbutt an Oliven Weissweinsauce mit Reis – ging so.

getrunken

Alkoholfreies Radler. Da ich für den Fisch Weisswein brauchte, musste eine Flasche Pinot Gris aus dem Elsass her

gesehen

Eigentlich wollte ich die nächsten Tage nach Luxemburg, nun soll es dort regnen. Habe ich mir bei YouTube ein paar Filme zu Venetien angesehen, so als mögliche Alternative. Alles sehr vage.

gelesen

Reiseführer Venetien und Friaul. Die Prosecco Gegend ist da ja auch – schon mal ein Pluspunkt.

11 Kommentare zu “4G 570

Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden. Übrigens musst Du keine Mail Adresse hinterlegen, so dass z.b. Gravatar keine Daten von Dir sammelt.

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..