4G 603

gegessen

Paella mit viel Meeresfrüchten (auf Wunsch einer vierten Nichte, die nicht in den Ferien ist)

Schwägerin 2, die nicht weggefahren sondern hier aufgeschlagen ist, backt super gut – Gugelhupf

getrunken

Schwager und Schwägerin haben eine Riesenkaffeemaschine, fast ein Computer. Keine Ahnung, wie die funktioniert. Im Bus habe ich Kaffeepulver, also habe ich Wasser gekocht und das verwendet – Campen ist irgendwie überall.

Lambrusco.

Zur Paella Rotwein

gebaden

gearbeitet

Ich wusste doch, dass dieses Housesitting einen Haken hat 😉

Tischtennisplatte repariert

Wasser im Pool nachgefüllt (gibt es kein Foto, kann sich jeder vorstellen)

Gegossen

12 Kommentare zu “4G 603

Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden. Übrigens musst Du keine Mail Adresse hinterlegen, so dass z.b. Gravatar keine Daten von Dir sammelt.

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..