4G 634

gegessen

Internet ist einfach cool: Ich hatte noch eine Zucchini aus dem Garten, Kapern / Pasta und Thunfisch in der Dose habe ich immer zu Hause, Basilikum wächst auch – kurz gegoogelt und voilà – Spaghetti in Zucchini Thunfisch Sauce mit Basilikum.

getrunken

43 mit Eis.

gepackt

Schon mal ein paar Sachen zusammen gesucht: Kaffeepäckchen (so Instantteile), Klamotten, Angelschein – zu dem Haus für die erste Woche gehört auch ein Angelsteg.

gelesen

Beim Bücher einscannen gefunden und schnell nochmal gelesen.

3 Kommentare zu “4G 634

Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden. Übrigens musst Du keine Mail Adresse hinterlegen, so dass z.b. Gravatar keine Daten von Dir sammelt.

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..