4G 663

gegessen

Reste.

getrunken

Alkoholfreies Radler, 2 Gläschen Rosé Portwein.

gesehen

2 weitere Folgen „Haus des Geldes“, jetzt wird es interessant.

geärgert

Ich hab ein kleines Problem auf Arbeit. Ich seh den Fehler, ich hab die Ursache gefunden, ich weiß die Lösung – und es geht nicht. Geht nicht. Geht nicht. Das gibt’s doch nicht. Naja, morgen ist auch noch ein Tag.

9 Kommentare zu “4G 663

  1. Ach Mist, du Arme. Wir hatten tagelang einen Kampf, wegen neuen Servern, 1. Installation, mein Dev hatte keinen Zugriff, bei Ops setzten sie das Passwort, copy paste auf allen 3 Servern und ein blank schlich sich ein. Und die Leute da eh so im Stress und überhaupt. Und die wichtigste Testzeit wurde so um 3 Tage gekürzt.

    Gefällt 2 Personen

  2. Ihr und eure Computer. Ich bin da immer voll der Bewunderung. Jawoll! (Bei mir auch geht nicht, irgendwelche Berechtigungen für Kostenstellen nicht freigeschaltet. Also eigentlich anderes Problem. Morgen vielleicht).
    LG Ilka

    Gefällt 2 Personen

Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden. Übrigens musst Du keine Mail Adresse hinterlegen, so dass z.b. Gravatar keine Daten von Dir sammelt.

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..