4G 665

gegessen

Wiener und Käsebrot zu Hause auf die Hand.

Gulasch bei den Schlüsselbesitzern.

getrunken

Grüner Veltliner.

gesehen

Die Besitzer des Schlüssels zur Finca.

gefahren

Zu den Besitzern des Schlüssels zu der Finca in Spanien, in der ich ab Sonntag 6 Tage rumhängen werden. Ich nehme 6 Bücher mit und gedenke ausser lesen, essen und trinken nichts zu tun. Das ist der Plan.

13 Kommentare zu “4G 665

  1. gegessen:

    Zweieinhalb Katzen und den Arm des Nachbarn über mir.

    getrunken:

    Einen großen Bloody Mary, statt Tomatensaft eine Blutkonserve, die ich letzte Woche aus der Blutbank mitgehen ließ.
    Mit Leitungswasser nachgespült.

    gesehen:

    The Walking Dead Folge 543.026. Das ist die Folge, wo ein Zombie Donald Trump die Nase abbeißt. Ich lachte mich dabei fast tot.

    gefahren:

    Heute gar nicht. Ehrlich gesagt habe ich Angst vor dem Chaos dadraußen.

    Gefällt 1 Person

Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden. Übrigens musst Du keine Mail Adresse hinterlegen, so dass z.b. Gravatar keine Daten von Dir sammelt.

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..