4G 678

gegessen

Die Gäste haben selbst angebauten und natürlich selbst geernteten Kürbis mitgebracht und die Gästin hat Kürbissuppe gekocht, die dann fertig war, als ich von der Arbeit kam. Augen auf bei der Gästewahl.

getrunken

Primitivo

gekocht

wurden vom Gast die Saucen fürs Wochenende (Cumberland Sauce, Balsamico Jus, Jachua). Auch hier gilt: Augen auf bei der Gästewahl.

gesehen

WM, diversen Trash – das möchte ich nicht ausführen.

5 Kommentare zu “4G 678

Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden. Übrigens musst Du keine Mail Adresse hinterlegen, so dass z.b. Gravatar keine Daten von Dir sammelt.

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..