4G 679

gegessen

Der zweite Schwung Gäste ist gekommen und hat Grillfleisch mitgebracht (Augen auf…) – also gegrillt. Es ist aber langsam kalt, oft werde ich das dieses Jahr nicht mehr machen.

Dann hat sich der Gasgrill auch noch auf den Rücken geworfen und den Geist aufgegeben, aber ich habe NATÜRLICH auch einen Holzkohlegrill, wurde dann halt lichttechnisch etwas schwierig, aber mit vereinten Kräften und jeder ein Bier in der Hand haben wir es dann hinbekommen.

Hier noch ein Foto für Keloph

getrunken

Cola, Rotwein, Honigwein.

gesehen

Den zweiten Schwung Gäste (2 „Erwachsene“, 2 Kinder), die Hütte füllt sich und wird lauter.

geplant

Kauf eines neuen Gasgrill. 3 Männer, 3 Meinungen und ich immer einen Blick aufs Portemonnaie 🤔

17 Kommentare zu “4G 679

  1. Wir stehen auf Holzkohle. Es muss qualmen beim Anheizen, Flammen müssen züngeln, es muss zischen, wenn mal etwas Fett in die Glut tropft. Und während die Kohle durchglüht, kann man schon mal das eine oder andere Glas Wein trinken und vom Salat naschen.

    Gefällt 2 Personen

Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden. Übrigens musst Du keine Mail Adresse hinterlegen, so dass z.b. Gravatar keine Daten von Dir sammelt.

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..