4G 691

gegessen

Da ich spät nach Hause kam, habe ich einfach eine Pizza unterwegs mitgenommen. War gar nicht soo schlecht, immerhin frische Pilze und Spinat.

Der Igel hat sich sein Katzenfutter geholt

getrunken

Ein Restglas Rosé, passt jetzt nicht unbedingt, aber war da und extra Wein aufmachen wollte ich nicht.

geschnitten

wurden meine Haare. Einfach etwas kürzer. Fülle, Wellen, Mähne – alles verblassende Erinnerungen 😦

gelesen

Das kriege ich hin, 2.5 kg in 3 Tagen abnehmen und dabei immer lustig drauf..

15 Kommentare zu “4G 691

Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden. Übrigens musst Du keine Mail Adresse hinterlegen, so dass z.b. Gravatar keine Daten von Dir sammelt.

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..