4G 698

gegessen

Das Gericht heisst “ Scharfes Rindfleisch“, ich hatte jetzt nur Nackensteaks, geht auch. Dazu Reis. Peperoni und Koriander aus dem Garten. Hier ein Foto für Keloph

getrunken

Morgen kriege ich Besuch, deswegen heute schon das Bier in meiner Freitagskneipe. Die haben immer mal was Neues

Blue Moon ist ein belgisches Weißbier. War okay (muss dazu schreiben, dass ich kein Weißbierfreund bin)

gesehen

Eine Folge Haus des Geldes

gemacht

Das Bett im Gästezimmer, morgen kommt für 3 Tage ein Kumpel zu Besuch.

4 Kommentare zu “4G 698

  1. Viel Spaß mit deinem Kumpel. Ich hoffe, ihr werdet gut essen, trinken und vor allem gute Gespräche haben. 😀

    Das Foto deines Essens sieht lecker aus. Leider kann ich scharfes Essen gar nicht vertragen. Da bin ich ganz „Mädchen“. 😉

    Gefällt 1 Person

Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden. Übrigens musst Du keine Mail Adresse hinterlegen, so dass z.b. Gravatar keine Daten von Dir sammelt.

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..