4G 716

gegessen

„Hühnerkeulen in Wermut und Pernod geschmort“ – bei mir Noilly Prat und Pastis (Pernod habe ich nicht). Als Brühe konnte ich den Rest von gestern verwenden. Ging auf den Milliliter auf 😊

getrunken

Steirischen Sauvignon Blanc. Ebenfalls sehr schön. Steiermark ist definitiv ein Ziel für das nächste Jahr.

gehört

„I Put a spell in you“ – alle möglichen Cover Versions. Sonique ist toll.

Interessant auch Marilyn Manson oder David Gilmour

Waaahnsinn, wie oft das gecovert wurde.

gebacken

Brot in meinem neuen Brotbacktopf

22 Kommentare zu “4G 716

Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden. Übrigens musst Du keine Mail Adresse hinterlegen, so dass z.b. Gravatar keine Daten von Dir sammelt.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.