4G 721

gegessen

Der neue ChefChef versucht sich einzuschleimen und hat Croissants mitgebracht. Hab ich mir eins genommen und artig gedankt. Muss es mir ja nicht gleich verderben 🙂

Abends Tomaten (es ist erstaunlich, dass immer noch welche an den Pflanzen draussen hängen) und Stulle.

getrunken

Rum Cola, virgin Cola.

geschlichtet

Die ganzen organisarischen Umstrukturierungen bringen Aufregung und Behinderungen in der täglichen Arbeit und auch Befindlichkeiten zum Vorschein. Ich habe versucht Ruhe rein zu bringen, aber es bleibt schwierig.

gelesen

7. Teil Powell weiter.

17 Kommentare zu “4G 721

Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden. Übrigens musst Du keine Mail Adresse hinterlegen, so dass z.b. Gravatar keine Daten von Dir sammelt.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.