4G 725

gegessen

Stullen, im Büro Schokolade und Willisauer Ringe (eine Art Kekse).

getrunken

Cola.

gelernt

Nächste Woche habe ich einen 3-tägigen Kurs mit abschliessender Prüfung und Zertifikat (was immerhin international anerkannt ist). Als Vorbereitung habe ich eine 40seitige Einführung bekommen, die man bis dahin lesen soll, ein Beispiel:

Eine Anforderungsspezifikation ist ein Dokument, dass spezifizierte Anforderungen enthält, d.h. Anforderungen, die definierten Spezifikationskriterien genügen.

Echt jetzt?

gelesen

12 Rules weiter.

17 Kommentare zu “4G 725

  1. Du willst uns doch damit nicht sagen, dass in einem Anforderungsdokument Anforderungen enthalten sind? Wenn dem so ist, dann vermute ich, dass Du ein sehr, sehr schweres Seminar vor Dir hast. Wir trösten Dich, solltest Du das das Zertifikat nicht erhalten.

    Gefällt 1 Person

Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden. Übrigens musst Du keine Mail Adresse hinterlegen, so dass z.b. Gravatar keine Daten von Dir sammelt.

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..