4G 726

gegessen

Im Büro M&M Kekse, scheisse sind die lecker (und einer hat 111 kcal – ist aber jede wert). Und für einen Mitleser ein Foto

Käsebrot.

getrunken

Cola, Zweigelt (getrennt)

gelesen

Weiter in den Unterlagen für den Kurs gelesen. Es bleibt zäh – aber was sein muss, muss sein.

gelernt

Projekt G ist auf der Zielgeraden, es werden Abschlussberichte geschrieben, der Geschäftsleitung präsentiert, so Zeugs halt. Pflicht bei uns ist dann auch ein Dokument „lessons learned“. Haben wir heute also aufgeschrieben, was gut war, was schlecht war und was wir daraus gelernt haben. PS: Kritik wird im Allgemeinen zur Kenntnis genommen. Nichts weiter. Aber das Dokument muss sein. Nun ja.

18 Kommentare zu “4G 726

  1. Lessons learned nur schriftlich? Mit meinem Ex Winning Team hatten wir tolle schonungslose Diskussionen und wir einigten uns danach immer auf eine Massnahme zur Verbesserung, hinter der wir danach als Team standen. Und die wurde umgesetzt. Mit dem neuen Team bin ich noch nicht so weit 😉

    Gefällt 1 Person

Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden. Übrigens musst Du keine Mail Adresse hinterlegen, so dass z.b. Gravatar keine Daten von Dir sammelt.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.