4G 727

Grosse Projekte haben ja den Nachteil, dass sie zunächst viel Arbeit, Stress und Ärger bedeuten. Grosse Projekte haben aber auch einen Vorteil (ok, mehrere, aber ich beschränke mich jetzt mal auf den einen) – es sind externe Firmen involviert, die sich auch für die Zukunft reinärscheln wollen und es ist grundsätzlich ein grosses Budget vorhanden. Dadurch finden dann regelmässig (meist nach Erreichen eines Meilensteines) Apéros statt (gesponsert vom Projekt und von den externen Firmen), so auch heute.

gegessen

Antipasti

getrunken

Nebbiolo.

gesehen

Kollegen, Externe, Geschäftsleitung

gesmalltalkt

Themen waren unter anderem: wer hat wann und warum solange an dem Projekt gearbeitet. Wer sind eigentlich die anderen.

10 Kommentare zu “4G 727

  1. Ich kann mich wie immer nur auf Food Belange beziehen: Der Käse sieht aus wie ein Appenzeller, würde auch passen, da wir uns hier in der Schweiz befinden. Er ist aufgebaut wie eine italienische Ruine aus dem 18. Jhdt. Analog dazu im Vordergrund der Lachs, der aussieht wie nasse, vergessene Waschlappen.
    Und das verursacht von einer Catering Firma, die von einer Werbefirma den Aufdruck Pastarazzi aufgedrückt bekam. Ich hätte sie sofort gekündigt wegen schlechten Humors…
    Man kann nur hoffen, daß es besser geschmeckt, als ausgesehen hat 🙂

    Gefällt 3 Personen

  2. Gutes Essen, damit man immer wieder auf sie zurückkommt und wohlwollend an sie denkt = reinärscheln. Ich war mal Key-User bei einer Software-Umstellung. Was geblieben ist, nach all dem Stress und Ärger ist die Erinnerung an die Verköstigung bei den Schulungen. First Class ****

    Gefällt 3 Personen

Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden. Übrigens musst Du keine Mail Adresse hinterlegen, so dass z.b. Gravatar keine Daten von Dir sammelt.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.