4G 732

gegessen

Ich bin bei einem Kurs, das Catering ist nicht schlecht! Salatbuffet, Schweinesteak mit Sauce béarnaise, Kaffeehäppchen

getrunken

Kaffee, Wasser, Saft, abends alkoholfreies Radler

gesehen

Death in Paradise, Folge 3 der 8. Staffel.

gelernt

An dem Kurs gibts nicht nur Essen, sondern man / ich muss auch lernen. Aber passt schon.

25 Kommentare zu “4G 732

  1. Klugscheisserkommentar. Die Kartoffeln heissen Hasselback, nach dem schwedischen Hotel in dem sie 1953 erstmals hergestellt wurden (die Amerikaner ärgern sich heute noch!). Ursprünglich rundum geschnitten (wohl um eine Stange, die in die Kartoffelmitte getrieben wurde), ist es heute üblich, gerade und enge Schnitte im 90 Grad Winkel zum Boden zu setzen.

    Gefällt 1 Person

Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden. Übrigens musst Du keine Mail Adresse hinterlegen, so dass z.b. Gravatar keine Daten von Dir sammelt.

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..