4G 754

gegessen

Der „alte“ ChefChef gibt heute seinen Ausstand und lässt sich wahrlich nicht lumpen: Häppchen

img754_1

getrunken

Der „alte“ ChefChef gibt heute seinen Ausstand und lässt sich wahrlich nicht lumpen: Rot- und Weisswein

img754_2

geredet

Der „alte“ ChefChef gibt heute seinen Ausstand und lässt sich wahrlich nicht lumpen: Auch die Gästeliste ist elitär, die gesamte Prominenz der Firma inkl. CEO.
Smalltalk war gefragt (kann ich nicht so, musste ich durch, nach 1 Glas Wein gings besser 🙂 )

gesehen

Eine Folge Agatha Raisin

21 Kommentare zu “4G 754

Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden. Übrigens musst Du keine Mail Adresse hinterlegen, so dass z.b. Gravatar keine Daten von Dir sammelt.

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..