4G 758

gegessen

Ceviche klassisch mit Tigermilch

img758_4

Ceviche Mexicano (Shrimps und Avocado)

img758_3

Sushi mit Tamagoyaki (japanisches Omelette)

img758_2

gratinierte Austern

img758_5

Das Meerwasser mit Sekt aufkochen, Creme fraiche, nochmal mit Schampus einkochen, Semmelbrösel drüber, überbacken. Echt lecker.

getrunken

img758_6

Im Prospekt stand – kaufen Sie eine Flasche und sie bekommen ein Portemonnaie gratis dazu – mit so was hat man mich immer 😉

Und es ist noch ein goldener Chip für den Einkaufswagen dabei – wie geil ist das denn 😊😊

gepackt

Alle Geschenke, ab morgen geht die Verwandtschaftstour und Geschenkverteilung los.

geweckt

worden um 10.00 in aller Herrgottsfrühe. Ich meine, wer ruft um die Zeit an? War aber nix Schlimmes, hab mir dann erstmal einen Kaffee ans Bett geholt.

16 Kommentare zu “4G 758

  1. Großartiges Essen, damit hättest du mich auch sofort 🙂 .
    Zur Frage mit dem alkoholfreien Bier – echtes „dickes“ schmeckt natürlich besser. Ich vertrage nur nicht so viel und habe darum vor allem in der Woche gern das alkoholfreie als Ausweichmöglichkeit. Denn immer nur Wasser und Tee ist auch nix. Und Limo ist mit viel Zucker.

    Gefällt 1 Person

Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden. Übrigens musst Du keine Mail Adresse hinterlegen, so dass z.b. Gravatar keine Daten von Dir sammelt.

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..