4G 779

gegessen

Restgulasch und Restsemmelknödel. Einfach immer lecker 😋

Dazu Gurkensalat.

getrunken

Blindverkostung Lambrusco (Supermarkt / Cantina). Der Unterschied (verkostet wurde Amabile, also sĂŒĂŸ) – der Unterschied ist nicht sooo groß. Verkostet habe ich in der Sonne auf der Terrasse. Wurde aber schnell kalt.

Douro zum Essen.

Ghee

selber gemacht. 750 gr Butter 40 Minuten leicht köcheln lassen, den Schaum abschöpfen, danach filtern (ich hatte da noch so StofftĂŒcher fĂŒr die KĂ€seherstellung), fertig.

gelesen

Ein paar, wenige, Seiten Manieren.

23 Kommentare zu “4G 779

Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklĂ€rst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden. Übrigens musst Du keine Mail Adresse hinterlegen, so dass z.b. Gravatar keine Daten von Dir sammelt.

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..