4G 779

gegessen

Restgulasch und Restsemmelknödel. Einfach immer lecker 😋

Dazu Gurkensalat.

getrunken

Blindverkostung Lambrusco (Supermarkt / Cantina). Der Unterschied (verkostet wurde Amabile, also sĂŒĂŸ) – der Unterschied ist nicht sooo groß. Verkostet habe ich in der Sonne auf der Terrasse. Wurde aber schnell kalt.

Douro zum Essen.

Ghee

selber gemacht. 750 gr Butter 40 Minuten leicht köcheln lassen, den Schaum abschöpfen, danach filtern (ich hatte da noch so StofftĂŒcher fĂŒr die KĂ€seherstellung), fertig.

gelesen

Ein paar, wenige, Seiten Manieren.

23 Kommentare zu “4G 779

Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklĂ€rst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden. Übrigens musst Du keine Mail Adresse hinterlegen, so dass z.b. Gravatar keine Daten von Dir sammelt.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.