4G 782

Heute ist der jährliche Kundenevent beim Hauptsoftwarelieferanten – Vorträge, Workshops, Networking.

gegessen

Das Catering ist immer ganz anständig, zum Kaffee

img782_1

Zum Abschluss

img782_2

und kleine Cheeseburger, ich war entzückt

img782_3

getrunken

Das Catering ist immer ganz anständig, anfangs Kaffee und Wasser, später Bier und Wein

gefahren

Selbstverständlich mit ÖV – hinwärts einmal umsteigen, da ich morgens noch im Büro war und von dort aus los bin. Zurück 2x umsteigen. Ereignislos, alles pünktlich, immer einen Sitzplatz.

gesehen

Eigene Arbeitskollegen, Mitarbeiter der anderen Kunden, Mitarbeiter des Lieferanten. Bisschen gequatscht, aber keinem eine Visitenkarte gegeben. Viel Klatsch gehört, einiges echt interessant.

28 Kommentare zu “4G 782

Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden. Übrigens musst Du keine Mail Adresse hinterlegen, so dass z.b. Gravatar keine Daten von Dir sammelt.

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..