4G 818

gegessen

Pastizzi – mit Ricotta und Erbsenmus

img818_1

Arancina – Reisbällchen, mit Spinat und Käse, das mit Bolognese wartet im Kühlschrank, das habe ich nicht geschafft.

img818_2

Oh Mann, diese Strassensachen sind soooo lecker.

Eis. Die richten das an wie Blumen

img818_3

getrunken

Bier

img818_4

Sauvignon Blanc – sehr schöner Geruch, Geschmack leicht Stachelbeere. Sehr cremige Textur.

img818_5

Malteser Weine sind nicht übel und da bewege ich mich nicht im hochpreisigen Segment. Dann noch eine Cuvée, die ging so.

gesehen

Operation „Malteser Falke“ läuft

img818_6

Kirchen, Burgen, das Meer

img818_7

Eine Toilette, die wie ein Klub aussieht, mit 2 Türsteher

img818_8

Cooles Ambiente, hier der Waschraum

img818_9

Den ältesten Plattenladen

img818_10

gelaufen

Von Birkirkara (wo ich wohne) nach Valletta. Dort mit einem kleinen Zug durch Valletta gefahren. Dann durch Valletta gelaufen. Jetzt tun mir meine Beine sehr weh, aber morgen ist das wieder gut.

26 Kommentare zu “4G 818

Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden. Übrigens musst Du keine Mail Adresse hinterlegen, so dass z.b. Gravatar keine Daten von Dir sammelt.

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..