4G 844

gegessen

Krautpfanne und Kartoffelstampf. Parallel Ghee gemacht

img844_1

getrunken

Ein Glas Wein, Cola.

gesehen

Abgang mit Stil.

gemerkt

Dank Homeoffice spare ich am Tag locker 2,5 Stunden – eine davon verschlafe ich früh (also länger), den Rest habe ich hinten raus. Auch schön. Ab heute ist die gesamte IT bis auf Weiteres im Homeoffice. Wir werden sehen, wie es funktioniert.

28 Kommentare zu “4G 844

  1. Würd mich interessieren, wie HO bei Euch funktioniert (also nicht technisch, sondern eher so auf der Kommuniaktionsebene). Bei uns wird es nach wie vor abgelehnt mit der Begründung, wenn wir von außen auf den Server zugreifen würden, wäre er nicht mehr sicher. Aber das will ich irgendwie nicht glauben.

    Gefällt 1 Person

    • Naja – ich logge mich früh ein und bin auf einer allgemeinen Plattform, von dort gehe ich zu meinem PC und da habe ich alles, was ich brauche oder verbinde mich auf weitere Server, auf denen ich was machen muss. Als erstes schicke ich ein Mail an meine Kollegen und dann mailen wir so hin und her, wie es jedem geht und so, dann arbeiten wir. Im Prinzip wie im Büro – bissel quatschen, dann arbeiten. Meetings fallen entweder aus oder es gibt Telefonkonferenzen. Geht eigentlich. Ach so – Security – klar ist das sicher, wenn man es richtig einrichtet. Die wollen bei Dir nicht.

      Gefällt 1 Person

  2. Bei uns sind seit heute viel mehr als noch letzte Woche im Homeoffice und da ist ziemlich viel eingeknickt. Skypecalls gingen fast nicht mehr, ich rief die Kollegen danach mit meinem Mobile an. Das ging super. Ich hoffe bis Morgen haben sie etwas mehr Power hingestellt. Aber bei den hohen Unsicherheiten an der Börse gehen halt die Kapazitäten in Richtung e-banking und Handel.Das muss stabil laufen.

    Gefällt 1 Person

Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden. Übrigens musst Du keine Mail Adresse hinterlegen, so dass z.b. Gravatar keine Daten von Dir sammelt.

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..