4G 846

gegessen

Heute sollte das letzte Mal schönes Wetter sein – deswegen gegrillt. Dank Homeoffice habe ich ja auch eher Feierabend (fange ja eher an und bin sofort zu Hause)

img846_1

getrunken

Lambrusco (der jetzt alle ist und neuen kann ich aktuell in Italien nicht holen), Bier

geschnitten

In der Mittagspause die Hecke.

gesehen

Bin den ganzen Tag zu Hause, da passiert nicht viel: Vögel beim Fressen, den einen Igel beim Fressen, eine Hummel (ich glaube nicht beim Fressen, die flog einfach so rum)

14 Kommentare zu “4G 846

Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden. Übrigens musst Du keine Mail Adresse hinterlegen, so dass z.b. Gravatar keine Daten von Dir sammelt.

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..