4G 869

gegessen

Gegrillt

img869_1

getrunken

Cremant de Loire

img869_2

Bier

img869_3

Muscat

img869_4

gefahren

Die Campingplätze sind geschlossen, also bin ich nach dem Einkaufen einmal um den Block gefahren und campe vor dem Haus. Die über mir sind nicht da, deswegen kann ich ihren Parkplatz mit benutzen und den Bus quer stellen

img869_5

Es ist nachts zwar frisch, aber Dank Standheizung geht’s.

gelesen

Auf dem „Campingplatz“

img869_6

Spielt in der Bretagne, kam ich mir fast wie in Frankreich vor.

21 Kommentare zu “4G 869

Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden. Übrigens musst Du keine Mail Adresse hinterlegen, so dass z.b. Gravatar keine Daten von Dir sammelt.

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..