4G 887

gegessen

Pilz-Sahne-Sauce mit selbstgemachten Nudeln

getrunken

Ein Glas Verdejo (brauchte ich auch für die Sauce).

gesehen

Eine Folge Merz gegen Merz. Eine Folge Young Sheldon.

gespielt

Candy Crush, diese Woche hat man unendlich Leben. Gefährlich, dadurch komme ich zu nichts anderem.

16 Kommentare zu “4G 887

  1. Ich hab gestern Teriyaki-Sauce selbst gemacht, ist auch nicht schwer. Nur langwierig und da sehr repetitiv auch langweilig …
    Heute musste nämlich das Fleisch aus der Verpackung (und in die Marinade, für die ich die Sauce brauchte), denn heute wird der Gelbe Sack hier abgeholt … Manchmal ist es komisch, da bestimmt der Müllabholungstag, was ich heute esse.

    Gefällt 1 Person

Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden. Übrigens musst Du keine Mail Adresse hinterlegen, so dass z.b. Gravatar keine Daten von Dir sammelt.

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..