4G 892

gegessen

Rest von gestern mit Nudeln, Gurkensalat.

getrunken

Wermut/Zitronenlimo. Alkoholfreies Radler.

gekauft

Milch am Milchautomat, da mache ich morgen neuen Joghurt.

Eier in so einem Selbstbedienungsteil auf nem Bauernhof – ich überlege, Eierlikör zu machen. Scheint lt. Internet nicht schwer zu sein.

gesehen

Zwei Folgen Star Trek Picard.

18 Kommentare zu “4G 892

  1. Eierlikör selbst zu machen ist wirklich einfach. Ich habe ein Rezept mit 96prozentigem Alkohol, viel Sahne und viele Eier. Muss ich eigentlich mal wieder machen. Sonst wird der Alkohol noch schlecht, kann man ja nicht pur trinken.
    Doof ist nur, dass der Likör wg. Eier und Sahne im Kühlschrank aufbewart werden sollte. Wenn man dann spontan Appetit auf ein Gläschen Eierlikör hat, ist der fest wie Pudding. Und wenn der dann irgendwann die Zimmertemperatur erreicht hat und flüssig aus der Flasche kommt, will man eigentlich nicht mehr Eierlikör trinken.

    Gefällt 1 Person

Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden. Übrigens musst Du keine Mail Adresse hinterlegen, so dass z.b. Gravatar keine Daten von Dir sammelt.

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..