4G 896

gegessen

Vorhappen, Gambas, Schweinerack

getrunken

Sancerre

Ungarische (dort selbstgebrannt) Schnäpse: Zwetschge, Aprikose, Birne.

gesehen

Den neuen Pizzaofen, in dem man auch andere Sachen machen kann (siehe gegessen)

gefahren

Zu Schwager und Schwägerin, sie sind seit 6 Wochen zu Hause, so wie ich, und zusammen sind wir nicht mehr als 5. Selbstverständlich haben wir uns nicht umarmt und den Abstand eingehalten. Ist komisch, aber besser als nichts. Morgen gehts aber wieder nach Hause, da die Nichte morgen Geburtstag hat und einen Gast erwartet – und dann wären wir 6 😦

13 Kommentare zu “4G 896

  1. Der Ofen ist toll. (Nicht, dass ich so etwas haben müsste oder auch nur Platz dafür hätte, aber er malt mir ein Lächeln ins Gesicht.)

    Gefällt 1 Person

Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden. Übrigens musst Du keine Mail Adresse hinterlegen, so dass z.b. Gravatar keine Daten von Dir sammelt.

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..