4G 906

gegessen

Letzten Teil Chili – mit Reis und Guacamole.

getrunken

Ein Glas Prosecco mit Erdbeeren. Alkoholfreies Bier.

gesehen

Shakespeare and Hathaway.

Zu Tisch – Rhodos.

gelesen

Die neuen Grenzbestimmungen. Verwandtschaftsbesuch ist neu wohl erlaubt, da könnte ich meine Frau Mutter besuchen, ausserdem die Schwiegereltern. Urlaub muss ich sowieso nehmen. Ich werde das wohl versuchen.

6 Kommentare zu “4G 906

  1. Prosecco mit Erdbeeren….hmmmm lecker…
    ich werde nach dem letzten Familienbesuch am Wochenende auch mal wieder eine etwas längere Pause einlegen….Zuviel Familie tut mir auch nicht gut….
    Wünsche Dir aber natürlich eine schöne Zeit mit Deiner Mutter , wenn es denn mit dem Urlaub klappt 🌷

    Gefällt 1 Person

Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden. Übrigens musst Du keine Mail Adresse hinterlegen, so dass z.b. Gravatar keine Daten von Dir sammelt.

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..