4G 921

gegessen

Rindergulasch mit Penne, Gurkensalat – auf der Veranda.

getrunken

Rest Sauvignon Blanc. Für das Gulasch brauchte ich Rotwein. Blöd 😉. Cabernet Syrah.

gesehen

Die eine Rose ist total verlaust, da habe ich heute eine Attacke gestartet. Mal sehen, wer gewinnt (ich setzt schon mal 100 auf mich).

Merz gegen Merz – ist nicht nur lustig.

geredet

In der Verwandtschaft gibt es Jobprobleme – helfen kann ich da aber nicht.

13 Kommentare zu “4G 921

Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden. Übrigens musst Du keine Mail Adresse hinterlegen, so dass z.b. Gravatar keine Daten von Dir sammelt.

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..