4G 922

gegessen

Spargel Tonnato – Spargel kochen, längs und quer halbieren und auf eine Platte legen; Thunfisch, Öl und Creme Fraiche pürieren, abschmecken (Zitrone, Salz, Zucker); über den Spargel geben und Kapern drauf. Es sollte noch Rauke drauf, hatte ich nicht, ging auch ohne

getrunken

Lambrusco

gesehen

Love, Simon

Besser, als ich erwartet hatte.

geregnet

hat es ab Nachmittag, teilweise sehr stark. Die Regenrinne ist wahrscheinlich verstopft, jetzt knallt das Wasser auf den Rasen.

Werde ich wohl die Hausverwaltung informieren.

21 Kommentare zu “4G 922

Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden. Übrigens musst Du keine Mail Adresse hinterlegen, so dass z.b. Gravatar keine Daten von Dir sammelt.

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..