4G 937

gegessen

Pilz/Hackfleischpfanne und Kartoffelstampf.

getrunken

Sauvignon Blanc, weil für das Rezept brauchte ich Weisswein.

gesehen

Merz gegen Merz.

Im Garten wohnt ein Amselpaar mit 3 Jungen. Die (also die Jungen) hüpfen immer unter der Hecke rum und warten, dass sie gefüttert werden. Sieht lustig aus.

geräumt

Ab 1. Juli ist das Home Office mehr oder wenig beendet, also muss ich noch meine „wenn ich mal Zeit habe“ Liste abarbeiten (nach der Arbeit natürlich). Heute – Mantelschrank ausgemistet. Übrig geblieben sind 1 Kostüm, 1 Anzug, ein Ledermantel (Nostalgie, passt aber noch) und 3 Wintermäntel (1 kurz und 2 lange, aber unterschiedliche Farben). Bin mit mir zufrieden.

10 Kommentare zu “4G 937

Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden. Übrigens musst Du keine Mail Adresse hinterlegen, so dass z.b. Gravatar keine Daten von Dir sammelt.

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..