4G 942

gegessen

Zwiebelsuppe.

getrunken

Für die Zwiebelsuppe brauchte ich Wein – Sauvignon Blanc.

gesehen

Heute im Laden

Entweder bin ich zu spät oder die sind zu früh 🤔

gekauft

Jahreskarte für die S-Bahn, morgen muss ich für ein Meeting ins Büro, die Herren bestehen auf face to face – wird wohl eher Maske to Maske.

22 Kommentare zu “4G 942

  1. Die Welt dreht durch, da kann man im Juni auf jeden Fall Weihnachtssocken kaufen. Die möchten ja auch noch gefüllt werden vom Nikolaus. Ach so, man kann die auch anziehen ;-).. Ich habe vor ein paar Tagen meine neue Winterjacke und einen schönen Flauschepulli bekommen. Da freue ich mich schon drauf. Es kann sogar sein, dass Weihnachten dieses Jahr früher ist. Nicht erst im Dezember.

    Gefällt 2 Personen

  2. Ich meine mir wäre aufgefallen, dass du oft leider einen Wein trinken musst, den Du wegen des Kochens hast öffnen müssen. Ist das ein schweres Schicksal dann jedes Mal?

    Gefällt 2 Personen

  3. Wahre Geschichte: Aufgrund der Schliessung des Warenhauses in dem ich arbeite (die ersten 4 Wochen der Coronakrise), und der anschliessenden Verknappungen (um den Virus beizukommen), hatten wir so viel Kleider über, daß die Zentrale sagte, es gibt bis Februar nächstes Jahr keine Kleiderlieferungen mehr und befahl die Eimottung und Aufbewahrung der Frühjahrsmode bis Anfang nächstes Jahr.
    Wir sind kein kleiner Laden, sondern haben einen durchschnittlichen Umsatz von etwa 2 Millionen € im Monat.
    Die Mitarbeiter der Softlines Abteilung hatten mehrere 100 Kisten zu packen und zu verstauen.

    Gefällt 2 Personen

Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden. Übrigens musst Du keine Mail Adresse hinterlegen, so dass z.b. Gravatar keine Daten von Dir sammelt.

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..