4G 944

gegessen

Rest Gazpacho, gegrillte Würste, die ich (ungegrillt) aus dem Elsass mitgebracht habe.

Hinterher Eis – gesalzene Erdnuss und dunkle Schokolade.

getrunken

Vinho Verde.

gelesen

Auster.

gehört

Home Office geht für die aus meiner Abteilung, die wollen, bis 16.8., bin ich gern dabei 😊

Nur für Meetings muss man anwesend sein, Home Office ist keine Entschuldigung. Kann ich mit leben.

14 Kommentare zu “4G 944

Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden. Übrigens musst Du keine Mail Adresse hinterlegen, so dass z.b. Gravatar keine Daten von Dir sammelt.

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..