4G 947

gegessen

Geschmorte Lammkeule, dazu grüne Bohnen und Kartoffelstampf

getrunken

Grenache.

#IchTrinkeNurUmWasZuLernen

Las Rocas heisst übrigens „Die Felsen“, eigentlich die Felsinnen, weil la Roca weiblich ist. Stein (piedra) übrigens auch.

Für die Lammkeule habe ich Cotes du Rhone genommen, der Rest musste weg.

getanzt

Im Regen nach „unchained Melody“. Jupp, manchmal bin ich romantisch.

gelesen

Angefangen

21 Kommentare zu “4G 947

    • Ich sage hier bewusst Stampf, weil es gröber ist und weniger Milch / Butter. Wenn ich es ganz fein mache, dann nenne ich es Püree – zum Beispiel zum Fisch oder so, Aber keine Ahnung, ob es da korrekte Bezeichnungen gibt.

      Liken

Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden. Übrigens musst Du keine Mail Adresse hinterlegen, so dass z.b. Gravatar keine Daten von Dir sammelt.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.