4G 950

gegessen

Paella aus dem Tiefkühler (also keine gekaufte, sondern selbstgemacht und dann eingefroren). Aufgetaut ist nicht lecker ☹️

getrunken

Bier. Alkoholfreies Radler.

gesehen

Nach 3 1/2 Monaten einige Kollegen wieder (nachmittags war ich für 3 Meetings am Stück im Büro – weiss ich auch wieder, warum ich gern Home Office mache). War schön, also die Kollegen mal wieder zu sehen.

„Alles muss raus“ mit Will Ferrell.

gelesen

Noll gestern Abend noch fertig (bis kurz vor Schluss spannend, dann hat es etwas geschwächelt).

Angefangen mit Kaminer

4 Kommentare zu “4G 950

Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden. Übrigens musst Du keine Mail Adresse hinterlegen, so dass z.b. Gravatar keine Daten von Dir sammelt.

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..