4G 956

gegessen

Gekaufte Tortellini mit selbstgemachtem Pesto Trapanese (Basilikum, Mandeln, Pinienkerne, Knoblauch, Olivenöl und gehackte Tomaten)

getrunken

Alkoholfreies Radler.

gesehen

Kitchen Impossible – die Folge, als Tim Mälzer im Elsass Matelote (Fischragout/-suppe in Sahnesauce) kocht. Das sah so lecker aus. Ess ich demnächst mal dort (stand sogar letzten Samstag vor einem Restaurant in Ebermunster, wo das auf der Karte war).

Mein Zitronenbäumchen blüht, ich hoffe auf eine reiche Ernte

gelesen

Ich hab zwar keine, aber es kann nicht schaden, Bescheid zu wissen

Balzac: Die Kunst, seine Schulden zu zahlen

14 Kommentare zu “4G 956

  1. Unser Zitronenbäumchen hat 2 Blüten. Leider hatte es einen starken Befall von Schildläusen im Winterquartier. Ich hoffe sehr, dass ich sie beim nächsten Mal rechtzeitig entdecke und vernichten kann. Blüten kommen ja nur an 2-jährigen Trieben. Und wenn man viel zurückschneiden muss, bleibt nicht mehr viel zum Blühen. Es gibt aber reichlich neue Triebe, vielleicht ist die Blüte im nächsten Jahr dann auch reichlich.

    Gefällt 1 Person

Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden. Übrigens musst Du keine Mail Adresse hinterlegen, so dass z.b. Gravatar keine Daten von Dir sammelt.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.