4G 958

gegessen

Rest Gazpacho, Koteletts, Grillbaguette, Salat

getrunken

Da ich morgen nach der Arbeit wieder los möchte, das Wochenendeinläutbier heute. Mutige Deko

gesehen

Heute im Laden

Irgendwas läuft da, ich weiss nur nicht was 🤔

Zweiten Teil kitchen Impossible – Martin Klein in Sevilla mit Fleischbällchen aus Ochsenschwanz.

gelesen

Schulden weiter – wirklich witzig.

8 Kommentare zu “4G 958

  1. Bei uns, dem amerikanischen Laden, gibt es seit einigen Jahren das „Christmas in July“ Event. Da handelt es sich zwar um den Versuch der Kundschaft Spielzeug im Juli anzudrehen, aber es läuft wie deine gesehene Ware mit Discounts. Vielleicht haben sie sich das Konzept ja abgeschaut? Das Jahr ist bisher ziemlich bescheiden gelaufen, und da sind die Discounter bestimmt mit im Boot.

    Gefällt 1 Person

Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden. Übrigens musst Du keine Mail Adresse hinterlegen, so dass z.b. Gravatar keine Daten von Dir sammelt.

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..